Reklamation

Gemeinsam finden wir die schnellste Lösung

  • Die Ware ist beschädigt angekommen?
  • Die Produktparameter entsprechen nicht denen aus Ihrer Bestellung?
  • Die Ware weist vor Ablauf der Garantie Mängel auf?
  • ... Sie haben ein anderes, technisches Problem?
 


Bevor Sie sich entscheiden, reklamierte Ware zurück zu schicken, rufen Sie uns einfach vorher an. Gemeinsam finden wir sicher die schnellste und beste Lösung
.

 

Auf alle verkauften Waren gewähren wir eine Verbrauchergarantie von mindestens 24 Monaten. Nach den aktuellen Geschäftsbedingungen gilt dieses Recht nur für Verbraucher, nicht für einkaufende Unternehmen oder Unternehmer. Bitte beachten Sie im Falle einer Reklamation, dass:

  • die esetzliche Bearbeitungsfrist einer Reklamation beträgt 30 Tage ab Erhalt der reklamerten Ware.
  • Wir bearbeiten alle Reklamationen unverzüglich.
  • Sollte die Reklamation nicht akzeptiert werden, senden wir die Ware auf Kosten des Verbrauchers zurück.
     
   Bitte beachten Sie, dass Mängel, die auf eine unsachgemäße Verpackung der Ware, zurückzuführen sind, nicht als Teil der Reklamation anerkannt werden.  
     


Wie geht man am besten vor?

  • Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +420 463 035 466 oder per E-Mail unter info@profinox.de.
  • Halten Sie die Rechnungs- (oder Bestell-) Nummer und die Fehlerbeschreibung bereit.
  • Wir vereinbaren die bestmögliche Abwicklung Ihrer Reklamation.
  •  
info-icon   Weitere Informationen zu Reklamationen von Waren finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingung.


 


Zdenko Todorović
Sales Manager

 +420 463 035 466
info@profinox.de


Sie brauchen Hilfe?

 

 

Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns etwas mitteilen? Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

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