Reklamation
Gemeinsam finden wir die schnellste Lösung
|
|
Auf alle verkauften Waren gewähren wir eine Verbrauchergarantie von mindestens 24 Monaten. Nach den aktuellen Geschäftsbedingungen gilt dieses Recht nur für Verbraucher, nicht für einkaufende Unternehmen oder Unternehmer. Bitte beachten Sie im Falle einer Reklamation, dass:
- die esetzliche Bearbeitungsfrist einer Reklamation beträgt 30 Tage ab Erhalt der reklamerten Ware.
- Wir bearbeiten alle Reklamationen unverzüglich.
- Sollte die Reklamation nicht akzeptiert werden, senden wir die Ware auf Kosten des Verbrauchers zurück.
Bitte beachten Sie, dass Mängel, die auf eine unsachgemäße Verpackung der Ware, zurückzuführen sind, nicht als Teil der Reklamation anerkannt werden. | ||
Wie geht man am besten vor?
- Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +420 463 035 466 oder per E-Mail unter info@profinox.de.
- Halten Sie die Rechnungs- (oder Bestell-) Nummer und die Fehlerbeschreibung bereit.
- Wir vereinbaren die bestmögliche Abwicklung Ihrer Reklamation.
Weitere Informationen zu Reklamationen von Waren finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingung. |
|
|
|
|
|
Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns etwas mitteilen? Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.